Liquid Architekten ist ein dis­zi­plin­über­grei­fendes Archi­tektur­büro mit Sitz in Rei­chels­heim/Laudenau.

Aktivität

Architektur machen heißt, ein mehr an kontex­tueller und in­halt­licher Aus­ein­ander­setzung, an Offen­heit, Flexi­bi­li­tät und Mut zu zeigen. Dazu gehört die Beschäf­tigung mit Orten und Geschichten, mit Lebens­entwür­fen und Arbeits­pro­zessen und den spezifischen sozialen, wirt­schaft­lichen und poli­tischen Zu­sam­menhängen. Architektur ist statisch und flüchtig zugleich. Ihre Er­scheinung variiert je nach Auf­gaben­stellung und ihr Wirkungs­kreis kann trotz minimaler Mittel immens sein.

 

Studien

Alle Projekte beginnen als Idee und Imagination, bevor sie weiterentwickelt und in die Realität umgesetzt werden können. Manche Ideen bleiben auch für immer imaginär, existieren aber durch ihre Visualisierung weiter in unserer Vorstellungswelt – genau diese Studien helfen uns jeden Tag dabei, neue Lösungen und Formensprachen zu finden.

 
liquid architekten
Prof. Kerstin Schultz Architektin BDA
Werner Schulz Architekt
Freiheitsstraße 23
64385 Reichelsheim-Laudenau
Telefon 06164 51670–75
Fax 06164 51670–41
Impressum
Datenschutzerklärung